Mittwoch, 1. Januar 2014

ChooChoo Hoodie

*** Ein frohes neues Jahr! ***

Das erste Projekt, was ich im neuen Jahr zeige, ist ein weiterer Hoodie. Wieder mit einer ganz schön aufwändigen Applikation... Ich finde den gelben ChooChoo-Stoff einfach total schön, daher wollte ich noch irgendwas daraus zaubern. Mir gefällt das Ergebnis jedenfalls und passen tut er auch perfekt :)









Dies ist mein erster Beitrag zu Made4Boys und Kiddi-Kram in diesem Jahr :)

Schnittmuster: Beagle Boy aus der Ottobre 4/2013 in Gr. 104
Stoffe: brauner Sweat vom Stoffmarkt, ChooChoo von Lillestoff, Bündchen aus dem Stoffladen
Applikation: selbst gemacht (abgezeichnet vom ChooChoo-Stoff)

Kommentare:

  1. Wahnsinn, was für eine Arbeit. Wunderwunderschön :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und ein frohes neues Jahr! ;)
    Ich bin "verliebt" in deinen Hoodie! Wahnsinn!!! So ne süße Applikation!
    Dieser Hoodie würd meinem kleinen Mann sicher auch sehr gefallen ;)
    Schätze dein (?) Sohn wird ihn auch sehr lieben- stimmt´s? *g*
    lg Line

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr! Der Pulli ist der Wahnsinn!
    Gefällt mir super gut!
    Ich wünsche dir, dass du auch im nächsten Jahr weiterhin so geniale Sachen nähst!

    Lg StoffStuff

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, wirklich! Finde ich ganz toll - bunt und doch nicht zu überladen, trotz Applikation!
    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Ganz großartig - der Hoodie gefällt mir unglaublich gut!

    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ist der chic. Das wird bestimmt ein neuer Lieblingspullover.
    Frohes neues Jahr, Jessie

    AntwortenLöschen
  7. Umwerfend! Was für eine wunderbare Appli! Den Stoff hast du herrlich umgesetzt...
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Seeeeehr schön! Gefällt mir super gut!

    AntwortenLöschen
  9. OOh der ist toll! Der Hoodie bringt den wunderbaren Stoff toll zur Geltung!
    Bei mir liegt der Stoff auch noch im Schrank, bisher ist mir noch keine würdige Verwendung eingefallen. Vielleicht hast du mich ja gerade inspiriert... mal schaun... ;-)
    Liebe Grüße
    GoldKindMama

    AntwortenLöschen
  10. oh, der Pulli ist große Klasse! Sieht ganz toll aus und würde hier bei uns auch sehr begehrt sein.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Hey, ich bin hin und weg von deiner tollen Applikation???
    Hab grade mal ein bisschen durch deinen Blog gesurft und bin vollendst begeistert! Trage mich gleich mal in deine Leserschaft ein. Du hast so tolle Sachen für kleine Jungs. Meist finde ich nämlich eher was für Mädels.
    Bin auf die nächsten Sachen gespannt !!!!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Boah, total schön und die Appli ist ja mal mega.
    lg Annika

    AntwortenLöschen
  13. Oh ist der Hoodie süß geworden.
    Wir machen eine Kinderverlosung, vielleicht wollt ihr mitmachen. http://dieflinkenspulchen.blogspot.de/2014/01/kinder-basteln-verlosung.html
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  14. Der Hoodie ist richtig richtig toll für Jung, da sie ja, wenn sie klein sind eh alle Lokführer werden wollen;)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen