Montag, 15. Juli 2013

Kroko-Shirt Revival

Dieses Kroko-Shirt habe ich ja schonmal genäht. Auf Wunsch einer Freundin aus den USA habe ich es für Ihren Sohn noch einmal genäht. Es war wirklich viel Arbeit und ich glaube, nochmal werde ich es nicht tun... Für den Kleinen habe ich es aber natürlich gerne getan! 




Schnittmuster: Xater von Farbenmix in Gr. 98/104 (weite Version)
Stoffe: rot/orange-hellgrüner Ringeljersey und schwarzes Bündchen aus dem Stoffladen, grüner Jersey von Spicy Kids
Applikation: selbstgemacht, gesehen hier

Kommentare:

  1. Aber die Arbeit hat sich gelohnt, das Shirt ist sooooo toll!

    AntwortenLöschen
  2. Die Kroko-Shirts sind super! Würden meinen Jungs auch gut gefallen, aber mir graust es auch bißchen vor der vielen Arbeit, bin zur Zeit grad applikationsfaul ;-)

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das Kroko ist einfach der Knaller!!! Was für eine wunderbare Idee!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen