Freitag, 22. Februar 2013

Kroko-Shirt

Ich liebe Applikationen! Diese tolle Idee habe ich kürzlich im Netz gefunden. Sofort wusste ich, dass MUSS ich auch machen! Da mein Sohn den Elefant und besonders den Haifisch über alles liebt, wird ihm das Krokodil sicherlich auch gefallen...


Die Rückseite sieht übrigens genauso aus...

Schnittmuster: Xater von Farbenmix in Gr. 98/104 (weite Version)
Stoffe: rot/orange-hellgrüner Ringeljersey und schwarzes Bündchen aus dem Stoffladen, grüner Jersey von Spicy Kids
Applikation: selbstgemacht, gesehen bei Schnabelina

Kommentare:

  1. Super schön geworden der Pulli....
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn! Das ist schön gruselig :-)

    AntwortenLöschen
  3. Genauso zuckersüß wie deine anderen Shirts und Pullis! 1A!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo. Sag mal würdest du mir die Vorlage für die applikation eventuell zur Verfügung stellen. Das wäre toll.

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Hallihallo. Sag mal würdest du mir die Vorlage für die applikation eventuell zur Verfügung stellen. Das wäre toll.

    AntwortenLöschen