Dienstag, 29. Januar 2013

Haisiff [Haifisch]

Wer hätte gedacht, dass schon 1-jährige Kinder (ok, fast 2) Lieblingsklamotten haben? Diesen Haifisch mit abstehenden Zähnen und beweglicher Schwanzflosse (kann man das auf dem Foto überhaupt erkennen??) habe ich mal wieder bei aennie gefunden. Mir selbst gefiel er schon super, daher musste ich ihn unbedingt auf einen Pulli applizieren. Aber das Kind würde ihn am liebsten Tag und Nacht tragen, den Haisiff...



Schnittmuster: Yorik von Farbenmix ohne Kapuze in Gr. 92
Stoffe: roter Sweat und graue Bündchen aus dem Stoffladen und dunkelblauer Jeansstoff aus der Restekiste

Kommentare:

  1. Guten Morgen Gabi!

    Ich stöbere gerade durch deinen Blog und es gefällt mir hier alles echt gut - ich bleibe:)

    Beste Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Die Applikation ist ja der Oberhammer. Ich glaub, ich muss das unbedingt mal nachmachen...habs gleich mal gespeichert. Hoffentlich krieg ich das so gut wie du hin.

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur zuckersüß! Du machst so tolle Sachen! Und so perfekt!
    Diese Appli muss ich auch mal machen. LG

    AntwortenLöschen